Samstag, 31. März 2012

März Favoriten Dekorative Kosmetik :)

Hallo ihr Lieben:)
Ich habe ja endlich Osterferien und damit endlich wieder Zeit mehr zu bloggen. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und für euch meine März Favoriten abgelichtet. Hier sind meine Schätze:
Fangen wir an mit dem Produkt das ich mir erst gestern nachgekauft habe. Die essence I love extreme Mascara. Ich komme mit ihr einfach richtig gut zurecht und kann natürliche und auch richtig voluminöse Wimpern zaubern.


Mein Lieblingslidschatten war unter anderem von Kiko. Es ist die Farbe 133. Ein dunkles braun mit rostbraunem Schimmer. Wunderwunderschön!

 Mein absolutes Lieblingsrouge kommt von Catrice. Die Marke wächst mir immer mehr ans Herz! Die Farbe nennt sich 020 Peach Sorbet. Und genau so sieht es auch aus!

Jeder der sich täglich schminkt merkt das es mit Pinseln einfach am besten geht. Langsam habe ich schon eine große Sammlung. Hier kommt mein Lieblingspinsel, es ist der Real Techniques (by Samantha Chapman, pixiwoo) deluxe crease brush. Er ist meiner Meinung nach nicht für die Lidfalte geeignet aber ich liebe ihn für Concealer!


In letzter Zeit lege ich viel wert auf meine Augenbrauen. Um sie auszufüllen benutze ich Mystery von MAC. Die Farbe hat keinen wesentlichen Schimmer.

Meine Lieblingspalette ist diesen Monat von benefit. Die tattletell All!, nicht nur das Design ist wunderschön auch ihr Inhalt. Am Liebsten benutze ich die zwei Lidschatten und den Bronzer. Der helle Lidschatten ist die Farbe Leggy und der Braunton Dandy Brandy. Der Bronzer heißt Dallas. Beide Lidschatten sind butterweich und mit dem Bronzer konturiere ich mir immer die Wangen.





Und nun noch ein kleines Bild von mir;)) Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. für die Augenbrauen nehme ich Omega von Mac, aber Mystery sieht auch sehr geeignet aus : )

    AntwortenLöschen
  2. Das Refill steht auch schon ganz oben auf meiner Liste:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also soweit ich weiß sind die Versandkosten für Artikel über einen Bestellwert von 30€ kostenlos?
    Da ich ja am Freitag in Saarbrücken war und es dort einen Mango gibt, hab ich das Kleid dort umgetauscht, was auch reibungslos klappte. Was mich daran nur total stört, ist dass ich das Geld nicht bar ausgezahlt bekommen habe, sondern nun darauf warten muss, dass Mango mir es wieder zurück überweist (was bis zu drei Wochen dauern kann o_O )
    Schön dass die von meinem Geld noch ein paar Tageszinsen abbekommen! -_-

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen