Sonntag, 18. März 2012

2 einhalb Enttäuschungen

Hallo ihr Lieben:) Ich war vor einer Woche im dm und habe 3 neue Sachen gekauft. Leider bin ich fast vollständig enttäuscht.
Diesen Nagellack habe ich für 95ct erstanden da er aus dem Sortiment geht. Ich dachte mir schon das er nur als Topper geeignet ist. Jedoch hat man nach 3-5 Schichten ein recht ansehnliches Ergebnis. Sicher werde ich dazu mal ein Nail of the Day machen:)
Es ist die Farbe 67 make it golden













Dann kommen wir zur ersten Enttäuschung. Ich habe mir das neue Essence Sortiment angeschaut und war eigentlich positiv überrascht. Als ich dann diesen Pinsel sah habe ich mich total gefreut und ihn gleich eingepackt. Ich habe zwar eigentlich schon genug Lidschattenpinsel besserer Qualität aber ich dachte ein Versuch ist es wert. Zu Hause wurde ich dann aber ziemlich enttäuscht. Er ist nicht so weich wie andere Essence Pinsel sondern krazt eher  und hat mein waschen unmengen von Haaren verloren. Wie er sich im Alltag schlägt teste ich gerade noch. Er kostet um die 3 Euro.

 Nun kommen wir zu der Sache über die ich mich anfänglich am meisten gefreut habe. Ich war zwar von der Spring Le von p2 nicht besonders angetan aber den Kabuki fand ich ganz interessant also habe ich ihn mitgenommen. Ich finde die Farbe wunderschön und er ist sehr weich. Allerdings ist er ziemlich fest gebunden und da er diese Tulpen Form hat, ist er zu gar nichts zu gebrauchen. Bronzer auftragen geht überhaupt nicht und Rouge genauso wenig. Puder braucht man gar nicht erst versuchen. Vielleicht kann ich ihn man mit flüssig Highlighter ausprobieren. Er hat um die 4 Euro gekostet.

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen