Sonntag, 6. November 2011

Review p2 Rouge

Name: p2, 010 shimmery rose, Black deluxe LE
Packungsbeschreibung: Das seidig zarte Schimmer-Rouge zaubert auch an kalten Tagen tolle Akzente auf die Wangen. Hautverträglich dermatologisch bestätigt. 
-> Seidig ist das Rouge leider nicht. Ich finde es etwas zu fest gepresst.
-> Ein zarter Schimmer ist zu sehen, leicht silbrig
Soll 24 M haltbar sein und enthält leider keine Angabe wie viel Gramm es enthält.
Hier ein paar Swatches
Das Rouge lässt sich gut schichten. Das bedeutet hier aber auch das ein Auftrag nicht ausreicht. Das Rouge hält nicht den ganzen Tag aber ich mag das leicht pfirsiche rosa. Ein Plus ist für mich auch die Verpackung. Mit dem Pinsel lässt sich das Rouge optimal entnehmen.

Fazit: Für 2,75 ein schönes Rouge. Für jemand der sich nicht nachschminken möchte aber nichts.
Das Rouge bekommt 3/5 Sternen :)

Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich hab mir aus der LE den Black Pearl Lack geholt. Der ist auch total schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Steht dir super!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen